neu aus HH

• Hallo,

Ich heiße Tina
    Mein Alter ist 53
    Ich komme aus Hamburg

Ich bin hier, weil ich meinen Krebs überlebt habe und jetzt einem Freund beistehen möchte.

1996 wurde bei mir hochdifferenzierter Schilddrüsenkrebs diagnostiziert und behandelt.
    Bis heute ist alles ruhig, aber die Unsicherheit bleibt doch.

Nun ist ein lieber Freund von mir an Zungengrundkrebs erkrankt und ich möchte ihm gerne helfen und beistehen.
    Eine Freundin liegt mit Brustkrebs im sterben und das kann ich nur schwer begreifen.

• Hallo, Tina!

Ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet, ich denke, dort wird dir am besten geholfen.
    Schau dich dort erst einmal um und wenn du möchtest, kannst du auch ein eigenes Thema eröffnen.
    Bitte schreibe hier im öffentlichen Bereich keine Einzelheiten mehr, sondern nur im geschützten Bereich.

Herzliche Grüße
    Undine

• Hallo Tina,

ich möchte Dir hier auch herzlich willkommen sagen, obwohl der Grund Deiner Anmeldung mehr als traurig ist.

Ich hoffe für Dich und wünsche Dir, daß Du Dich hier bei uns wohlfühlst und Du Kraft tanken kannst.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Tina,

es ist gut, dass du hergefunden ist, denn das Forum kann dir vielleicht helfen, einige der Dinge, die du bisher erlebt hast und auch immernoch erlebst besser zu verarbeiten und mit ihnen umzugehen. Der Krebs hat soviele Gesichter und doch immer beinhaltet er viel Schrecken...
    Ich möchte dich auch noch einmal ganz lieb Willkommen heißen! Schau dich in Ruhe um!

Ganz liebe Willkommensgrüße

Evi

• Liebe Tina,

gleich 3 schlimme Anlässe haben dich hierher geführt.... wobei ich dir von ganzem Herzen wünsche, dass es weiterhin bei dir gut verläuft.

Ich heiße dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen.
    Wir sind füreinander da und finden Rat und Trost... den hast du bestimmt bei gleich 2 Begleitungen nötig.

Schreibe bitte hier nicht weiter, denn es ist der öffentliche Bereich.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Viele Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!