Ich bin neu hier

  • Hallo,


    Ich heiße Birgit
    Mein Alter ist 53 Jahre
    Ich komme aus dem Elsass in Frankreich


    Ich bin hier, weil...ich seit 1 Woche weiß, daß mein Mann Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium hat.


    Traurige Grüße Birgit

    Nicht Jammern dass ich Dich verloren habe, sondern dankbar sein dass ich Dich hatte

  • Hallo Birgit,


    auch wenn es ein trauriger Anlass ist der Dich zu uns führt, sei herzlich Willkommen. Hier wirst Du immer ein offenes Ohr finden und es tut gut sich mal alles von der Seele schreiben zu können. Vielleicht findest Du auch ein paar Antworten oder Gedankenanregungen.


    Liebe Grüße
    Bianka

  • Liebe Birgit,


    ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Der Anlass, hier bei uns zu stranden, ist furchtbar - trotzdem hoffen wir, dass es dir etwas nützt.


    Herzliche Grüße
    Undine

  • Hallo liebe Birgit,


    es tut mir so unbeschreiblich leid, dass dein Mann so schwer erkrankt ist und was ihr alles ertragen müsst. Ich hoffe, dieses Forum wird dir ein wenig helfen, indem du dich mit anderen austauschen kannst und du einen Raum für deine Gedanken, Sorgen, Erlebnisse, Verzweiflung, Trauer und Ängste hast...
    Wir sind immer für dich da!


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

  • Liebe Birgit,


    ein schlimmer Anlass hat dich hierher geführt und ich kann sehr gut nach empfinden, wie du dich fühlst!


    Ich heiße dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen.
    Wir sind füreinander da und finden Rat und Trost...


    Schreibe bitte hier nicht weiter, denn es ist der öffentliche Bereich.


    Viel Kraft für die kommende Zeit.


    Viele Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!