Hallo,
Ich heiße Karsten
Mein Alter ist 32
Ich komme aus Berlin
Ich bin hier, weil... meine Mutter an einem frontalen Glioblastom zugrunde geht...
Hallo,
Ich heiße Karsten
Mein Alter ist 32
Ich komme aus Berlin
Ich bin hier, weil... meine Mutter an einem frontalen Glioblastom zugrunde geht...
Lieber Karsten,
willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist. Ich weiß sehr genau, was diese furchtbare Diagnose bedeutet...
Ich habe dich für den geschützten Bereich - Angehörige und Freunde - freigeschaltet.
So geht´s in den geschützten Bereich:
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
Liebe Grüsse
Yvonne
Lieber Karsten,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.
Wir versuchen uns hier gegenseitig zu helfen und sind füreinander da.
Sie Dich in Ruhe um und schreibe dann im geschützten Bereich. Du wurdest ja schon freigeschaltet.
Liebe Grüße Bärbel
Danke Euch!
Ich werde hier aber wohl nicht all zu aktiv sein können, da mein Bruder und ich uns 24/7 um unsere Mutter kümmern und mein Akku praktisch immer leer ist.
Aber ich finds schön, das Forum gefunden zu haben.
lg
Karsten
Hallo Karsten,
leider weiß ich, was die Diagnose Glioblastom heißt... es tut mir so leid! Es ist so schwer mit anzusehen und die Betreuung ist wirklich ein Kraftakt... deshalb schicke ich dir zunächst einmal eine dicke Portion Kraft.
Gerne können wir uns im geschützten Bereich austauschen wenn du magst. Vielleicht kann ich dir ja sogar noch die ein oder anderen hilfreichen Ratschläge aus meiner Erfahrung geben oder ich höre einfach nur zu ;).
Ein ganz liebes Willkommen
Evi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!