Vorstellung als neues Mitglied

• Hallo,

Ich heiße Madeleine
    Mein Alter ist 24 Jahre
    Ich komme aus München

Ich bin hier, weil mein Verlobter nach 2 Jahren seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat und ich mich mit anderen Leidensgenossen austauschen möchte, wie sie diese schwere Zeit verarbeiten.

• Liebe Madleine,

ich möchte Dir mein tieftes Mitgefühl aussprechen. Es ist schrecklich, den geliebten Partner zu verlieren.
    Auch wenn Dich mein Worte nicht trösten können, ist es gut, daß Du Dich hier angemeldet hast.
    Hier sind liebe Menschen, die Dich unterstützen und Dir zur Seite stehen.
    Auch ich habe meinen geliebten Mann an diese Sch...Krankheit verloren und habe hier Hilfe, Trost und immer liebe Worte gefunden.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Hinterbliebene“ freigeschaltet.
    Sieh Dich hier in Ruhe um. Und so geht´s in den geschützten Bereich.
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
    Bitte schreibe hier keine Einzelheiten, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Ich nehm Dich in den Arm und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Stille Grüße
    Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Liebe Madeleine,

ich möchte dich auch hier begrüßen und dir versichern, dass mir die Menschen im Forum geholfen haben, mit meinem Schmerz besser umzugehen.
    Ich wünsche dir viel Kraft, die kommende Zeit durchzustehen.

Herzliche Grüße
    Undine

• Hallo Madeleine,

als erstes möchte ich dir mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tod deines Verlobten aussprechen... es ist es so schlimm und so schwer das zu tragen *dich einmal ganz lieb umarmend*...

Hier im Forum hast du einen Ort für deine Gedanken und es sind viele liebe Menschen hier, die dich verstehen und mit denen du dich austauschen kannst.

Ein ganz liebes Willkommen!

Mit einem stillen Gruß

Evi

• Liebe Madeleine,,

ein schlimmer Anlass hat dich hierher geführt, meine aufrichtige Anteilnahme!

Ich heiße dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen.
    Wir sind füreinander da und finden Rat und Trost...

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Viele Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!