Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Lindusch,
    Mein Alter ist 34 Jahre,
    Ich komme aus Köln.

Ich bin hier, weil mein Mann seit ca. 1 Jahr gegen ein Dünndarmcarcinom kämpft. Letzte Woche war vorerst
    die letzt Chemo, sein Zustand ist nicht berauschend, er hat sehr starke Schmerzen trotz Schmerzpflast usw.
    Ich fühle mich ziemlich hilflos, weil ich im Moment das Gefühl habe, dass meine Unterstützung wenig hilft.
    Wir sind halt beide psychisch ziemlich am Boden.

Da dachte ich, ich hör mal nach wie es anderen damit geht.

Viele Grüße

• Liebe Lindusch,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hier ist immer jemand, der Dir zuhört oder einfach da ist, wenn Du Hilfe brauchst.
    Ich habe dich für den geschützten Bereich - Angehörige und Freunde - freigeschaltet.

So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüße
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Liebe Lindusch,

herzlich willkommen im Forum. Auch wenn der Grund Deiner anmeldung traurig ist.
    Aber hier sind immer Menschen , die Dir zuhören und Dir zur Seite stehen.

Schau Dich in Ruhe um.

Liebe Grüße Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Lindusch,

ihr seid noch so jung und seid schon auf eine so harte Probe gestellt worden... es tut mir so leid, dass es deinem Mann so schlecht geht. Die Gefühle der Hilflosigkeit, Verzweiflung und der Angst auf deiner Seite sind so verständlich und ich hoffe sehr, dass wir dich hier ein wenig auffangen und begleiten können. Hier ist immer jemand für dich da.

Einen ganz lieben Willkommensgruß (wenn auch verspätet)

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!