• Hallo,


    Ich heiße Murat
    Mein Alter ist 22
    Ich komme aus Frankfurt


    Ich bin hier, weil ich gestern von mein arzt erfahren habe das ich Hautkrebs habe bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter habe mir gedacht vielleicht finde ich hier die unterstützung die ich brauch

  • Hallo Murat,


    willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass für deine Anmeldung hier ganz furchtbar ist.
    Es tut mir Leid, dass du selber schon so früh mit dieser Krankheit in Berührung kommen mußt.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Patienten, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.


    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst ein neues Thema aufmachen.


    Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo Murat,


    es tut mir leid, daß Du schon in so jungen Jahren selbst von dieser Krankheit betroffen bist.


    Wir helgen uns hier gegenseitig und sind füreinander da.


    Sieh Dich hier in Ruhe um und wir lesen uns im geschützten Bereich.


    Liebe Grüße Bärbel.

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo Murat,


    so eine Diagnose weckt viele Ängste, stiftet Verwirrung und wahrscheinlich kreisen deine Gedanken nur noch um das eine Thema. Deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast, denn hier hast du einen Platz für deine Gedanken und findest auf einige Fragen auch Antworten. Vielleicht machen dir einige der Geschichten hier auch Mut.
    Auf jeden Fall findest du immer ein offenes Ohr.


    Ein ganz herzliches Willkommen (wenn auch verspätet)!


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!