Egoist seit der Chemo

• Hallo,

Ich heiße seepferd
    Mein Alter ist 33
    Ich komme aus nrw

Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze) mein Mann seit der chemo fast nur an sich denkt und wenn er was mit der Familie machen will muss alles so laufen wie er will , sonst motzt er rum , ich kann nicht mehr...

• Hallo Seepferd,

willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
    Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Hallo Seeppferd,

auch ich möchte Dich hier willkommen heißen, obwohl der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.

Es ist gut, daß Du Dich hier angemeldet hast, wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig.

Sieh Dich in Ruhe um und wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo Seepferd,

einen Angehörigen durch die Krankheit zu begleiten ist sehr schwierig - vor allem, da sich bedingt durch die Krankheit häufig ein extremer Egoismus entwickelt... das wird hier im Forum häufiger berichtet. Bestimmt begegnest du vielen Einträgen, die deine Situation widerspiegeln, wenn du im geschützten Bereich bist.
    Auf jeden Fall wirst du dich mit vielen lieben Menschen austauschen können, denen es ähnlich geht wie dir und die für dich da sind und dich gerne unterstützen möchten.

Einen ganz lieben Willkommensgruß (auch wenn er ein wenig spät kommt)

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!