Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Falk
    Mein Alter ist 41
    Ich komme aus NRW

Ja warum bin ich hier? Ich habe um mich rum in den letzten Jahren viele Leute an Krebs sterben sehen habe mich zwar damit beschäftigt aber es nicht so an mich heran gelassen. Jetzt ist ein Mensch betroffen den ich sehr liebe und ich möchte mit Kraft für ihn da sein. Aber es kommen immer neue Meldungen erst heute wieder, ich kann nicht mehr.

Gruß Falk

• Hallo Falk,

willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
    Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Hallo Falk,

es tut mir leid, daß diese Sch...Krankheit so nah an Dich herangekommen ist. Ich möchte Dich trotzdem herzlich willkommen heißen. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört oder Dich einfach nur gedanklich in den Arm nimmt und Dir Trost spendet.
    Wir helfen uns gegenseitig und sind füreinander da.

Liebe Grüße Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo lieber Falk,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Es tut mir leid, dass du so viel Leid in den letzten Jahren um dich herum miterleben musstest, was dich nun besonders bangen lässt, wenn es eine von dir sehr geliebte Person trifft. Es ist so schwer und ich hoffe, wir können dir helfen das alles etwas besser zu durchstehen. Du triffst hier immer auf offene Ohren und Arme.

Einen ganz lieben Willkommensgruß (wenn auch verspätet)

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!