Hallo,
Ich heiße Ute
Mein Alter ist 47 Jahre.
Ich komme aus München.
Ich bin hier, weil mein Lebensparntner im November 2007 an einem Glioblastom erkrankt ist. Ich möchte mich gerne mit anderen Patienten bzw. Angehörigen austauschen.
Hallo,
Ich heiße Ute
Mein Alter ist 47 Jahre.
Ich komme aus München.
Ich bin hier, weil mein Lebensparntner im November 2007 an einem Glioblastom erkrankt ist. Ich möchte mich gerne mit anderen Patienten bzw. Angehörigen austauschen.
Liebe Ute,
ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Herzliche Grüße
Undine
Liebe Ute,
herzlich willkommen hier im Forum. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört oder einfach da ist, wenn Du Hilfe brauchst. Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Bitte schreibe hier nicht weiter, dies ist der öffentliche Bereich.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Liebe Grüße
Bärbel
Hallo liebe Ute,
leider weiß ich, was die Diagnose Gliablastom IV bedeutet. Es tut mir leid, dass du und dein Lebenspartner nun mit dieser Diagnose konfrontiert seid.
Es ist gut, dass du hier ins Forum gefunden hast, denn hier kannst du dich bestimmt mit anderen Angehörigen austauschen, du triffst Menschen, die ähnliche Sorgen und Ängste haben und hier hat immer jemand ein offenes Ohr für dich.
Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um. Einen ganz lieben Willkommensgruß
Evi
Liebe Ute,
auch von mir hier ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Auch ich fand durch diese Diagnose bei meinem Mann den Weg hierher... es zieht einem den Boden unter den Füssen weg.
Wir lesen dich im geschützten Bereich.
Liebe Grüsse
Yvonne
Hallo Ute!
Mein Mann hat genau das Gleiche. Wäre schön mich mit Dir über alles mal austauschen zu können.
Als Angehöriger ist es auch nicht immer so leicht. Die ständige Angst frisst einen auf, auch wenn gerade alles gut ist.
Gruss Friederike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!