leberkrebs

  • Hallo,


    Ich heiße doris
    Mein Alter ist 32
    Ich komme aus wien


    Ich bin hier, weil meine mama unheilbaren leberkrebs diagnostiziert bekommen hat. es ist jetzt ca. 2 monate her.sie ist daheim und wartet sozusagen aufs sterben..


    ich bin noch ziehmlich unerfahren mit dieser krankheit.ich weiss, dieser tumor ist ca. 24 cm gross. die ärtzte sagen, das man nichts mehr für sie tun kann, keine chemo,kein..ich weiss auch nicht,einfach nix!!!HALLO, das ist meine mama,und es ist so furchtbar, nichts für sie tun zu können...


    ich wünsch euch noch eine gute nacht und viel kraft,ganz liebe grüsse,doris

  • Liebe Doris,


    ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Schau dich dort erst einmal um. Wenn du möchtest, kannst du deine Fragen dort als "Neues Thema" stellen.
    Schreibe deshalb bitte auch hier im öffentlichen Bereich nicht weiter.


    Ich wünsche dir viel Mut und Kraft.


    Undine

  • Hallo liebe Doris,


    es tut mir so leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist und die Prognosen der Ärzte so schlecht sind. Die Hilflosigkeit ist dabei eine der schlimmsten Sachen.
    Hier im Forum wirst du viele Menschen treffen, die in einer ähnlichen Situation sind und die dich deshalb verstehen. Du kannst dich hier austauschen, hast einen Platz für deine Ängste, Sorgen und Traurigkeit. Schau dich erstmal in Ruhe um.
    Wir schreiben uns dann im geschützten Bereich weiter. Aber hier wollte ich dich doch schon einmal ganz lieb begrüßen...!


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

  • Liebe Doris,
    es ist schrecklich und es tut mir leid, daß Deine Mama so schwer erkrankt ist.
    Es ist gut, daß Du Dich hier angemeldet hast. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört
    und einfach nur da ist. Wenn Du es willst.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.


    Liebe Grüße Bärbel.

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Liebe Doris,


    auch von mir hier ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Wir lesen uns im geschützten Bereich.


    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!