Hallo,
Ich heiße Heike.
Mein Alter ist 40.
Ich komme aus Sachsen.
Ich bin hier, weil ich mich mit austauschen möchte - wie gehen andere Betroffene, Angehörige, Freunde mit dieser Situation um.
Hallo,
Ich heiße Heike.
Mein Alter ist 40.
Ich komme aus Sachsen.
Ich bin hier, weil ich mich mit austauschen möchte - wie gehen andere Betroffene, Angehörige, Freunde mit dieser Situation um.
Hallo, liebe Heike.
Ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Sicherlich wirst du dort Antworten auf deine Fragen finden.
Hier bist du nicht allein, versprochen.
Herzliche Grüße
Undine
Liebe Heike,
willkommen in unserem Forum. Der Anlass ist schlimm, aber hier findest du mit Sicherheit die Antworten auf deine Fragen... wir waren und sind alle in der Situation.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Viele Grüsse
Yvonne
Liebe Heike,
willkommen hier im Forum.
Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.
Liebe Grüße
Bärbel.
Hallo liebe Heike,
es ist schwer mit der Diagnose, mit der ihr konfrontiert seid, umzugehen... das ist wirklich sehr sehr viel, was ihr momentan aushalten müsst. Hier im Forum wirst du Menschen treffen, die in ähnlichen Situationen sind. Mit ihnen kannst du dich austauschen, sie werden immer ein offenes Ohr für dich haben und versuchen dich so gut es geht zu unterstützen...
Schau dich erstmal in aller Ruhe bei uns um. Einen ganz lieben Willkommensgruß!
Evi
Hallo, ihr alle zusammen,
ich danke euch für eure lieben Worte.
Habe heute seit meiner Anmeldung das erste Mal im Forum geschmökert und es ist ein gutes Gefühl.
Die Befindlichkeitsamplitude schwankt erheblich...
Ich denke, das ist hier allen bekannt. Schon allein das hilft.
Liebe Grüße
Heike.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!