Hallo,
Ich heiße Lena
Mein Alter ist 24
Ich komme aus dem Ruhrgebiet
Ich bin hier, weil meine geliebte Mama letzte Woche an Krebs verstorben ist und ich mich hier mit anderen betroffenen austauschen möchte...
Hallo,
Ich heiße Lena
Mein Alter ist 24
Ich komme aus dem Ruhrgebiet
Ich bin hier, weil meine geliebte Mama letzte Woche an Krebs verstorben ist und ich mich hier mit anderen betroffenen austauschen möchte...
Liebe Lena,
mein aufrichtiges Beileid und eine liebe Umarmung ( wenn du magst )
Du bist herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Hinterbliebenenbereich freigeschaltet.
Schau Dich in Ruhe einmal um.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich:
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du dann ein neues Thema aufmachen.
Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
Stille Grüsse und ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Yvonne
Hallo liebe Lena,
zunächst ein mal mein tief empfundenes Mitgefühl - beim Verlust eines geliebten Menschen scheint jedes Wort zu viel und jedes Wort zu wenig... es tut mir so leid..
es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier sind viele liebe Menschen, mit denen du dich austauschen kannst und die versuchen werden dich durch die kommende Zeit zu tragen und zu begleiten.
Sobald ein Admin deinen Eintrag liest wirst du freigeschaltet werden und dann kannst du in den geschützten Bereich, wo niemand von außen mitlesen kann. schau dich dann erstmal in Ruhe um.
Wir lesen uns im geschützten Bereich.
Eine stille Umarmung
Evi
Liebe Lena,
ich möchte Dir mein tief emfundenes Mitleid aussprechen. Meine Worte werden Dich nicht trösten. Du sollst wissen, daß wir
für Dich da sind, wenn Du uns brauchst.
Ich wünsche dir ganz viele Kraft für die kommende Zeit.
Stille Grüße Bärbel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!