Hallo,
Ich heiße Gabi
Mein Alter ist 48
Ich komme aus Leipzig
Ich bin hier, weil ich mich anderen Gleichgesinnten austauschen möchte. Meine Mutti ist vor 2 Monaten an Nierenkrebs verstorben.
Hallo,
Ich heiße Gabi
Mein Alter ist 48
Ich komme aus Leipzig
Ich bin hier, weil ich mich anderen Gleichgesinnten austauschen möchte. Meine Mutti ist vor 2 Monaten an Nierenkrebs verstorben.
Hallo, liebe Gabi,
ich habe dich für den geschützten Bereich der Hinterbliebenen freigeschaltet.
Schau dich dort erst einmal um und wenn du möchtest, kannst du auch dort im geschützten Bereich ein eigenes Thema erstellen.
Herzliche Grüße
Undine
Hallo Gabi,
mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust.
Auch wenn der Anlass furchtbar ist, heiße ich dich hier in unserem Forum herzlich Willkommen.
Hier wirst du immer jemanden finden, der dir zuhört und mit dem du dich austauschen kannst.
Schreib hier nicht weiter, hier ist es alles öffentlich, wir lesen uns im geschützten Bereich.
Stille Grüsse
Yvonne
Hallo liebe Gabi,
ich möchte dir mein Mitgefühl zum Tod deiner Mutter aussprechen. Dein Verlust ist noch ganz frisch und ich hoffe, dass wir dich in der Zeit der Trauer und des Aufarbeitens begleiten und stützen können.
Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um!
Einen ganz lieben Willkommensgruß
Evi
Liebe Gabi,
ich möchte Dir von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Gut, daß Du zu uns gefunden hast.
Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.
Trotz Deiner Trauer möchte ich Dich auf willkommen heißen.
Liebe Grüße
Bärbel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!