Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Sarah.
    Mein Alter ist 25.
    Ich komme aus Hannover.

Ich bin hier, weil mein Opa unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist und diese Situation den Tod meines Vaters vor 10 Jahren (an Hautkrebs gestorben) wieder "hervorholt" und ich mich mit Menschen austauschen möchte, die mich verstehen können.

• Hallo liebe Sarah,

es tut mir so leid, was du schon alles erleben musstest und nun wieder erleben musst... :troest. Aber es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier triffst du Menschen, die "verstehen", mit denen du dich austauschen kannst und die immer ein offenes Ohr für dich haben!
    Sobald ein Admin deine Vorstellung liest, wirst du für den geschützten Bereich freigeschaltet werden. Dort kannst du dann schreiben, ohne dass jemand von außen mitliest.
    Wir lesen uns im geschützten Bereich. Schau dich erstmal in Ruhe um!

Einen ganz lieben Willkommensgruß

evi

• Hallo, Sarah.

Ich habe dich für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet. Dort kannst du dich erst einmal umsehen. Wenn du möchtest, eröffnest du dort ein eigenes Thema.

Herzliche Grüße
    Undine

• Hallo Sarah,

willkommen in unserem Forum, auch wenn der Anlass dafür sehr schmerzlich und grausam ist.
    Hier findest du immer jemanden zum Austausch und für tröstende Worte.

Wir lesen im geschützten Bereich...

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Liebe Sarah,

es tut mir leid, daß Du schon in Deinen jungen Jahren mit dem Thema Krebs in Berührung gekommen bist.
    Es ist gut, daß Du Dich hier angeledet hast. Hier sind immer liebe Menschen, die Dir zuhören und für Dich da sind.
    Schau Dich in Ruhe um.
    Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!