Ich bin neu hier

  • Hallo,


    Ich heiße Parchita
    Mein Alter ist 54
    Ich komme aus BadenWürttemberg


    Ich bin hier, weil bei uns das Leben total umgekrämelt wurde, mein Mann hat Lungenkrebs und es wurde ihm kanllhart gesagt, er hätte, wenn alles gut läuft noch 2 Jahre höchstens.
    Und jetzt bin ich hier bei Euch.

  • Liebe Parchita,


    willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.


    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
    Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo liebe Parchita,


    es tut mir so leid, was ihr in den letzten Monaten und Wochen durchmachen musste. Die Diagnose "Krebs" ist so schon ein totaler Schock und bringt alles durcheinander und wenn ihr dann auch noch so knallhart mit solchen Prognosen konfrontiert werdet - unvorstellbar.... :troest
    Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier gibt es viele lieben Menschen, die ein ähnliches Schicksal teilen und die dir zuhören und dich gerne unterstützen möchten in dieser schwierigen Zeit.
    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um. Im geschützen Bereich kannst du dann schreiben, ohne dass jemand mitliest.


    Einen ganz lieben Willkommensgruß!


    Evi

  • Hallo Parchita,
    willkommen hier im Forum. Der Grund Deiner Anmeldung ist so traurig, aber hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht, der die zuhört und auch einfach nur Trost spendet.
    Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.


    Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.


    Liebe Grüße
    Bärbel.

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!