• Liebe *anna*,

du bist jetzt für den geschützten Bereich der Angehörigen und Freunde freigeschaltet. Wenn du möchtest, kannst du dort deine Fragen stellen oder auch erst mal nur still mitlesen.

Alles Gute für dich und deine Mama.

Undine

• Hallo liebe anna,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Es tut mir so leid, dass deine Mama so schwer erkrankt bist - du bist ja selbst auch noch so jung. Das ist schwer zu ertragen. Ich hoffe, dass wir dir hier eine Unterstützung sein können, dich durch die kommende Zeit zu tragen.
    Schau dich in Ruhe bei uns um. Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

• Hallo liebe Anna,

es tut mir leid, daß Du in diesen jungen Jahren schon mit dem Thema Krebs in Berührung kommst und Deine Mutter betroffen ist.
    Es ist gut, daß Du Dich hier angemeldet hast , denn hier sind immer liebe Menschen, die Dir zur Seite stehen und sich mit Dir austauschen.
    Von mir ein herzliches willkommen.
    Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Liebe Anna,

willkommen in unserem Forum.

Der Grund hierfür ist ganz schlimm, aber hier hast du die Möglichkeit dich auszutauschen... ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!