• Hallo,

Ich heiße Anette
    Mein Alter ist 46
    Ich komme aus NRW

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brauche Hilfe. Mein Partner hat einen Verdacht auf Lungenkrebs und ich habe einfach Angst. Als Krankenschwester stele ich mir die schlimmsten Dinge vor, hoffe ich lerne davon weg zu kommen. Wie übersteht man die Zeit bis man hoffentlich weiß, dsass es kein Krebs ist?

• Hallo liebe Annette,

du bist hier genau richtig. Die Zeit des Wartens und die Ungewissheit sind schlimm und quälend. Ich hoffe, wir können dich hier in dieser Zeit unterstützen und dich ein wenig auffangen.
    Sobald dein Eintrag von einem Admin gelesen wird, wirst du freigeschaltet werden und dann kannst du in den geschützten Bereich. Sieh dich dort erstmal in Ruhe um.

Ich schicke dir jetzt schonmal ein dickes Paket Kraft!

Ein herzliches Willkommen

Evi

• Hallo Anette,

willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
    Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Hallo Anette,

auch von mir ein herzliches willkommen. Das Warten ist fürchterlich, aber hier ist immer jemand, der mit Dir wartet, der Dir zuhört oder Dir vielleicht einen Rat geben kann.

Vielleicht schaust Du Dich erstmal um, dann vergeht die Zeit.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!