Hallo,
ich heiße Celine
und ich bin 31 Jahre alt
Ich komme aus
Rheinland-Pfalz
Ich bin hier, weil meine Mutter nach zwei Jahren erneut Krebs hat. Diesmal Milz und evtl. Lunge.
Hallo,
ich heiße Celine
und ich bin 31 Jahre alt
Ich komme aus
Rheinland-Pfalz
Ich bin hier, weil meine Mutter nach zwei Jahren erneut Krebs hat. Diesmal Milz und evtl. Lunge.
Hallo Celine,
willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Schau Dich in Ruhe einmal um.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich:
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
Liebe Grüsse
Yvonne
Liebe Celine,
auch ich möchte Dich hier herzlich wilkommen heißen. Der Grund Deiner Anmeldung ist traurig, aber Du wirst sehen, hier sind immer liebe Menschen, die Dir zuhören und Dir zur Seite stehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße Bärbel
Hallo liebe Celine,
auch wenn ich gesehen habe, dass du mittlerweile auch schon in den geschützten Bereich gefunden hast, wollte ich dich gerne hier auch noch einmal ganz lieb begrüßen.
Es tut mir leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist und du dir solche Sorgen machen musst. Ich hoffe, wir können dich hier unterstützen und für dich da sein.
Wir lesen uns im geschützten Bereich. Ein ganz herzliches Willkommen.
Evi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!