• Hallo,

Ich heiße Kathrin
    Mein Alter ist 32
    Ich komme aus Leipzig

Ich bin hier, weil...bei meiner Mutti Brustkrebs diagnostiziert wurde. Die Diagnose ist noch ganz frisch und momentan suchen wir nach einem guten Krankenhaus (Sachsen-Anhalt) für die Behandlung. Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen, welche empfehlenswert sind?

• Hallo Kathrin,

willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
    Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Hallo liebe Kathrin,

es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier gibt es viele Menschen mit denen du dich austauschen kannst und die versuchen werden, dir bei deinen fragen weiterzuhelfen.
    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns im Forum um!

Ein ganz herzliches Willkommen!

Evi

• Liebe Kathrin,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen Hier sind immer liebe Menschen, die Dir zuhören und Dich verstehen. Sieh Dich in Ruhe um.

Ich wünsche Dir undDeiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!