Hyperthermie

  • Hallo,


    ich bin Tanja aus Köln, bin 34 Jahre alt und heute einfach als verzweifelte Tochter unterwegs. Mein Vater hat Lungenkrebs. Diagnostiziert im September 2009, im November 2009 operiert und seit dem erfolglos therapiert. Ich suche nach Möglichkeiten, wie ich meinen Papi behalten kann - habe die Klinik in Bad Aibling, St. Georg, ausfindig gemacht und suche jetzt nach Leuten, die ggf. schon Erfahrungen mit Hyperthermie gemacht haben. Ich bin dankbar für jede Hilfe und Unterstützung.


    Ganz liebe Grüße,
    Eure Tanja

  • Hallo Tanja,


    willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.


    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
    Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Liebe Tanja ,
    erstmal herzlich willkommen..im forum.
    Ich hoffe du findest hier viele Menschen die dir halt geben können.. ein offenes ohr für dich haben und dir tipps und ratschläge geben können.
    Hypertermie kenne ich hat damals meine Mama bekommen..
    Hyperthermie ist eine Überwärmung des Körpers gegen die Tendenz des Wärmeregulationszentrums. Im Gegensatz zum Fieber ist sie nicht durch Pyrogene ausgelöst und spricht daher nicht auf fiebersenkende Medikamente an. Eine Sonderform ist die Maligne Hyperthermie, bei der die erhöhte Körpertemperatur als schwere unerwünschte Arzneimittelwirkung und auch beim Konsum von bestimmter Drogen (z.B. Ecstasy) auftritt.


    Die künstlich erzeugte Temperaturerhöhung (Therapeutische Hyperthermie) wird beispielsweise zur Behandlung von Krebserkrankungen angewendet.
    Meine Mama hat es so beschrieben das es sehr heiß war und im ganzen Körper gebrannt hat wie feuer..
    danach war sie immer fix und fertig..
    Viele schwören davon aber ob es wirklich erfolge erzielt kann ich dir leider nicht sagen.


    Liebe Grüße Nadine

  • Hallo liebe Tanja,


    ich kann deine Verzweiflung gut verstehen - denn diese Krankheit löst eine unheimliche Hilflosigkeit, Wut und Angst in einem aus. Ich hoffe, wir können dich hier in deiner Verzweiflung etwas auffangen, dir auch praktische Tipps geben und dich einfach ein wenig begleiten.
    Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen! Wir lesen uns im geschützten Bereich!


    Evi

  • eine Freundin von mir mit Brustkrebs war zur Hyperthermie in Bad Aibling, ihr hat es nichts gebracht, war nur teuer.
    Eine andere Freundin von mir hat sehr gute Erfolge (wir glauben, sie ist geheilt) mit einer alternativen Therapie, die von einer wirklich kompetenten Heilpraktikerin zusammengestellt wurde. Diese Heilpraktikerin ist promovierte Biologin, hat lange in der Krebsforschung gearbeitet und hat jetzt eine eigene Praxis in Freilassing (nahe Salzburg). Solltest Du Interesse haben, kann ich Dir gerne die Adresse vermitteln.


    Liebe Grüße
    Herta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!