• Hallo,

Ich heiße Susanna
    Mein Alter ist 42
    Ich komme aus Bayern

Ich bin hier, weil bei meinem Vater letzte Woche Lungenkrebs diagnostiziert wurde und sich für mich die Gefühle und Ereignisse seitdem überschlagen.

Liebe Grüße, Episkopa

• Liebe Susanna

willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
    Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Susanna,

das überschlagen der Gefühle und auch der Ereignisse ist verständlich - die Diagnose Krebs ist immer mit so viel verbunden und auf einmal ändert sich alles schlagartig. Der Tagesablauf, das Denken, das Fühlen...
    Ich hoffe, wir können dir hier im Forum helfen, mit all diesen neuen Eindrücken und Aufgaben, Empfindungen und Erfahrungen besser umzugehen. Hier triffst du immer auf offene Ohren und Arme.

Schau dich in Ruhe im Forum um! Ein ganz herzliches Willkommen

Evi

• Hallo Susanna,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Ich wünsche dir, dass du hier die nötigen Kräfte sammeln kannst, um mit dieser Diagnose und den daraus entstandenem Gefühlschaos umgehen zu können.

Liebe Grüsse
    YVonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!