Neu hier...

• Hallo an alle,

Ich heiße Ina.
    Mein Alter ist 37 Jahre.
    Ich komme aus Hessen.

Ich bin hier, da meine Mutter betroffen ist. Vor ca. zwei Jahren hat man bei Ihr Knochenmetastasen festgestellt - sie hatte vor 20 Jahren Brustkrebs. Vor einem halben Jahr sind dann weitere Metastasen in Lunge und Leber diagnostiziert worden. Nicht genug - vor einer Woche sind weiter Metastasen im Hirn gefunden worden. Heute bekommt sie nun die fünfte von zwanzig Bestrahlungen. Wir geben die Hoffnung nicht auf - sie kämpft wie eine Löwin.

• Liebe Ina

willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
    Schreibe hier nicht weiter, denn das ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Ina,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen, auch wenn der Grund, der dich hierher führt, so ein trauriger und angsteinflößender ist. So viele Hiobsbotschaften und trotzdem soviel Kampfgeist. Deine Mama ist wirklich bewundernswert.
    Wenn deine Kraft wieder neu aufgeladen werden muss, sind wir immer für dich da. Du triffst immer auf offene Ohren.

Schau dich in Ruhe bei uns um

Evi

• Liebe Ina,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Soviele Diagnosen in kurzer Zeit.... es ist grausam! Ich wünsche dir, dass du hier den nötigen Austausch und die nötige Kraft für die kommende Zeit sammeln kannst.

Hier gibt es liebe Menschen, die immer ein offenes Ohr haben.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!