Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Anja.
    Mein Alter ist 36 Jahre.
    Ich komme aus Rheinland Pfalz

Ich bin hier, weil mein Mann seit 2007 an Hodgkin Lyphmom erkrankt ist und aktuell mit einem zweiten Rezidiv auf einen Spender zur allogenen Stammzellentherapie wartet. Eine autologe Stammzellentransplantation im vergangenen Jahr war leider nicht erfolgreich.

• Liebe Anja

willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
    Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Anja,

ihr habt schon eine so lange Krebsgeschichte hinter euch mit so vielen Auf und Abs. Das zehrt an den Kräften und an der Psyche. Ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig unterstützen können und neuen Mut machen können.
    Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um. Hier gibt es ganz viele liebe Menschen, mit denen du dich austauschen kannst.
    Ein ganz herzliches Willkommen!

Evi

• Hallo Anja,

auch wenn der Anlass für deine Anmeldung hier nicht der schönste ist... Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Du bist hier nicht alleine, hier kannst du Kraft und Trost sammeln und dich mit den anderen austauschen.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!