noch eine neue

• Hallo,

Ich heiße Nadine
    Mein Alter ist 31
    Ich komme aus Berlin

Ich bin hier, weil ich immer noch trauere das meine Mutter vor 2Jahren an Krebs gestorben ist.
    und nun hat mein Papa auch noch Krebs ;(

• Hallo Nadine,

herzlich willkommen in unserem Forum, auch wenn der Anlass dafür nicht schön ist.

Ich habe dich nun für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Sieh dich in Ruhe um und mach dich mit dem Forum vertraut. Hier findest du Menschen, die dir zuhören und mit denen du dich auch austauschen kannst.

Wenn du oben in der Menüleiste auf <Forum> klickst und dann auf <Angehörigen ...>, kommst du direkt rein ....

Schreibe bitte hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich und von außen einsehbar... wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Liebe Nadine

willkommen hier im Forum.
    Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Nadine,

die Krankheit und der Tod deiner geliebten Mama ist noch nicht verarbeitet, ist noch so nah und nun kommen die Sorgen um deinen Papa dazu. Das ist alles so unendlich schwer zu tragen und du bist auch noch so jung! Ich hoffe sehr, dass wir dich hier ein wenig stützen und auffangen können. Hier triffst du immer auf offene Ohren.
    Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um!

Ein ganz herzliches Willkommen

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!