Ich bin auch neu

• Hallo,

Ich heiße Nudelsuppe
    Mein Alter ist 29 Jahre
    Ich komme aus dem Land Brandenburg

Ich bin hier, weil wir (eine Familie mit zwei kleinen Kindern) meine liebe Schwiegermama verloren haben. Der Krebs über viele Jahre, die monatelange Pflege, das Sterben, der Tod, Beerdigung und Nachlassarbeit haben wir alles gestemmt. Zum Schluß standen wir Eltern beide mit Burn Out da. Eine Kur hat uns wieder Kraft gebracht. Ich freue mich auf den Austausch.

• Hallo,

du bist nun für den geschützten Hinterbliebenen-Bereich freigeschaltet.
    Dort kannst du dich erst einmal umschauen und wenn du möchtest, auch ein eigenes Thema eröffnen.

Herzliche Grüße
    Undine

• Hallo,

herzlich willkommen in unserem Forum, auch wenn der Anlass dafür kein schöner ist.

Sieh dich in Ruhe um und mach dich mit dem Forum vertraut. Hier findest du Menschen, die
    dir zuhören und mit denen du dich auch austauschen kannst.

Wenn du oben in der Menüleiste auf <Forum> klickst und dann auf <Hinterbliebenen Area ...>, kommst du direkt rein ....

Schreibe bitte hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich und von außen einsehbar... wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Hallo Nudelsuppe,

auch ich möchte Dich herzlich hier im Forum willkommen heißen, auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.
    Sieh Dich in Ruhe um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und der Dir zuhört.

Du hast bei Deiner Anmeldung nur Deinen nickname angegeben. Bitte nenne noch kurz Deinen Vornamen.
    Danke.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Nudelsuppe,

ihr habt schon einiges gestemmt in der Vergangenheit und es verständlich, dass du den Austausch mit Menschen suchst, die Ähnliches erlebt haben. Ich glaube, deshalb sind wir alle da. Und du wirst hier ganz bestimmt auf liebe Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, die dir zuhören werden, die deine Geschichte teilen und mit dir tragen.

Schau dich in Ruhe bei uns im Forum um!

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!