• Hallo,

Ich heiße Silke bin 34 und komme aus Nrw, ich bin hier weil wir(mein Vater und ich) letzte Woche erfahren haben das meine Mama an Gallengangkrebs erkrankt ist der bereits in die Leber gestreut hat und nun nur noch eine palliative Therapie möglich ist.

• Hallo Silke,

herzlich willkommen in unserem Forum, auch wenn der Anlass dafür kein schöner ist.

Ich habe dich nun für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Sieh dich in Ruhe um und mach dich mit dem Forum vertraut. Hier findest du Menschen, die dir zuhören und mit denen du dich auch austauschen kannst.

Wenn du oben in der Menüleiste auf <Forum> klickst und dann auf <Angehörigen ...>, kommst du direkt rein ....

Schreibe bitte hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich und von außen einsehbar... wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Hallo liebe Silke,

auch ich möchte Dir ein herzliches willkommen sagen. Auch wenn der Anlaß Deiner Anmeldung traurig ist,
    bist Du hier gut aufgehoben. Wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig.

Sieh Dich in Ruhe um. Es ist immer jemand da, der Dir zuhört.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Silke,

solch eine niederschmetternde Diagnose muss für euch ein riesiger Schock gewesen sein! *dich mal ganz lieb drückend*...
    Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe, wir können dich ein wenig in deinem Schmerz, deiner Angst, deiner Wut und Traurigkeit auffangen, dich unterstützen und begleiten, in dem was noch auf euch zukommt und für dich da sein. Hier wirst du immer auf offene Ohren und Arme treffen.

Schau dich in Ruhe um

Ein ganz liebes Willkommen

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!