Brustkrebs

  • Hallo Christine,



    herzlich willkommen in unserem Forum, auch wenn der Anlass dafür kein schöner ist.


    Ich habe dich nun für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Sieh dich in Ruhe um und mach dich mit dem Forum vertraut. Hier findest du Menschen, die dir zuhören und mit denen du dich auch austauschen kannst.


    Wenn du oben in der Menüleiste auf <Forum> klickst und dann auf <Angehörigen ...>, kommst du direkt rein ....


    Schreibe bitte hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich und von außen einsehbar... wir lesen uns im geschützten Bereich.


    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Liebe Christine,


    auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.
    Hier sind liebe Menschen die Dir zur Seite stehen und Dir zuhören.
    Sieh Dich in Ruhe um. Wir lesen und schreiben uns im geschützen Bereich.


    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.


    Liebe Grüße Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo liebe christine,


    auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heißen. Ich hoffe, wir können dich bei deinen Fragen und Ängsten und Sorgen unterstützen.
    Schau dich in Ruhe bei uns um!


    Einen lieben Willkommensgruß


    Evi

  • Hallo Christine,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch seit ein paar Tagen hier weil meine Mama Brustkrebs hat und habe schon viele nette Zeilen hier geschenkt bekommen.


    Ganz viel Kraft und liebe Grüße schickt Dir


    Bianka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!