Hallo,
Ich heiße Lenka.
Mein Alter ist 26.
Ich komme aus Köln
Ich bin hier, weil mein geliebter Freundr an Krebs erkrankt ist.(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo,
Ich heiße Lenka.
Mein Alter ist 26.
Ich komme aus Köln
Ich bin hier, weil mein geliebter Freundr an Krebs erkrankt ist.(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo, Lenka!
Es tut mir leid, dass du auch hier sein musst, heiße dich aber trotzdem herzlich willkommen.
Ich habe dich nun für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Wenn du oben in der Menüleiste auf <Forum> klickst und dann auf <Angehörigen ...>, kommst du direkt rein.
Alles Gute und herzliche Grüße
Undine
Hallo liebe Lenka,
auch ich möchte dich hier noch einmal ganz herzlich im Forum begrüßen, auch wenn ich gesehen habe, dass du bereits in den geschützten bereich gefunden hast.
Es tut mir leid, dass du so um deinen Freund bangen musst, und ich hoffe, wir können dich hier seelisch stützen und ein paar Tränen trocknen oder zumindest mit dir teilen.
Einen ganz lieben Willkommensgruß
Evi
Hallo Lenka,
auch von mir einen Willkommensgruß! Der Anlass dafür ist nicht schön, denn es ist grausam, wenn diese Krankheit sehr nahe stehenden Menschen ereilt...
Du bist freigeschaltet, hast dich umgesehen, wir lesen uns im geschützten Bereich.
Liebe Grüsse
Yvonne
Liebe Lenka,
auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist möchte ich Dir ein herzliches willkommen sagen.
Wir lesen uns im geschützen Bereich.
Liebe Grüße Bärbel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!