Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Erika
    Mein Alter ist 22 Jahre
    Ich komme aus Lübeck

Ich bin hier, weil... bei meiner Mutter vor einer Woche Leberkrebs festgestellt wurde, bei meinem Vater vor ca. 1/2 Jahr Lungenkrebs.

• Liebe Erika,

du bist nun für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Benutze die Schaltfläche "Forum" (oben) und klicke dann auf die Rubriken, in denen du lesen oder auch schreiben möchtest (neues Thema erstellen).
    Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört und allein das kann schon ein bisschen helfen.

Herzliche Grüße
    Undine

• Hallo liebe Erika,

es tut mir so leid, dass du in deinem jungen Alter schon so viel (er-)tragen musst. Dass gleich beide Elternteile so kurz hintereinander an Krebs erkranken ist eine schwere Last. *dich mal ganz lieb drückend*
    Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe wir können dich hier zumindest ein wenig unterstützen. Du findest auf jeden Fall immer ein offenes Ohr und den Austausch mit Lieben menschen, die ähnliches erlebt haben oder erleben. Schau dich in Ruhe um.

Ein ganz liebes Willkommen im Forum!

Evi

• Hallo Erika,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!
    Gleich beide Elternteile mit so einer Diagnose - das ist bitter...

Ich schicke dir ein Kraftpacket, du kannst es bestimmt brauchen. Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Liebe Erika,

es tut mir leid, daß Deine Eltern beide von dieser Sch......krankheit betroffen sind.
    Dennoch möchte ich Dich hier herzlich willkommen heißen. Es ist gut, daß Du Dich angemeldet hast.
    Hier ist immer jemand der Dir zuhört. Wir sind füreinander da.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!