mal vorstellen

• Hallo,

Ich heiße Frank
    Mein Alter ist 38
    Ich komme aus Köln

Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
    Habe mich hier angemeldet, weil meine Eltern beide Krebs haben, mein Vater ist schon dran verstorben und mit meiner Mutter gibt es einige Probleme, vielleicht gibt es ja hier jemanden mit dem man sich mal austauschen kann.

Gruß Frank

• Lieber Frank,

du bist jetzt für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Schau dich in Ruhe um und wenn du möchtest, kannst du auch selbst ein neues Thema mit deinen Fragen eröffnen.

Herzliche Grüße und alles Gute
    Undine

• Lieber Frank

willkommen hier im Forum.
    Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo Frank,

es tut mir leid, dass du nun schon zum zweiten Mal um ein Elternteil bangen musst. Du wirst hier gewiss, auf Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst und vielleicht können wir ja gemeinsam zumindest einige der angesprochenen Probleme lösen.

schau dich erstmal in Ruhe bei uns um. Ein herzliches Willkommen.

Evi

• Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum, auch wenn der Anlass für deinen Weg zu uns nicht schön ist. Dennoch wünsche ich dir, dass du hier den für dich nötigen Austausch findest und die Kraft, ein weiteres mal die Sorgen um einen Elternteil zu bewältigen.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!