Hallo,
Ich heiße Ludmila
Mein Alter ist 41
Ich komme aus der Slowakei
Ich bin hier, weil meine gute Freudin Dickdarmkrebs hat und ich suche gute Tips fuer sie.
Hallo,
Ich heiße Ludmila
Mein Alter ist 41
Ich komme aus der Slowakei
Ich bin hier, weil meine gute Freudin Dickdarmkrebs hat und ich suche gute Tips fuer sie.
Liebe Ludmila
willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Schau Dich in Ruhe einmal um.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
Schreibe hier nicht weiter, dies ist der öffentliche Bereich.
Liebe Grüße
Bärbel.
Hallo liebe Ludmilla,
ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. Hoffentlich können wir dir bei deinen Fragen weiterhelfen und dich und deine Freundin ein wenig unterstützen. Schau dich erstmal in Ruhe um!
Evi
Hallo Ludmilla,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Hier bist du in guten"Händen" und ich wünsche dir den für dich nötigen Austausch, damit du deiner Freundin zur Seite stehen kannst.
Liebe Grüsse
Yvonne
Hallo ,
ich war lang nicht da, am 01.12.2011
ist meine überallesgeliebte Freudin Jarka nach einem 5jährigen
Kampf gegen Krebs gestorben ! Sie war 36 Jahre alt und 3 Kinder sind ohne Mama geblieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!