Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Heidi
    Mein Alter ist 43
    Ich komme aus Hessen

Mein Papa ist 69 Jahre und hat ein Pancreaskopfcarzinom. Er weis es zwar, behandelt es aber wie eine Grippe...( zu mindest emotional), Mama macht lieber alles was man im Garten so machen kann- statt sich mit den Tatsachen zu befassen. Wir wissen es nun 7 Wochen....

• Hallo, liebe Heidi!

Ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet, dort kannst du dich erst einmal umschauen. Wenn du möchtest, kannst du auch ein eigenes Thema eröffnen.
    Bitte schreibe deshalb hier im öffentlichen Bereich nicht weiter.

Bis bald im geschützten Bereich.
    Undine

• Liebe Heidi,

willkommen hier im Forum. Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich freigeschaltet. Hier ist immer jemand da, der Dir zuhört. Wir sind alle füreinander da.

Schau Dich in Ruhe um.

Liebe Grüße

Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo Heidi,

die Art mit der Krankheit umzugehen, ist bei jedem Menschen verschieden. Deine Eltern haben beschlossen die Krankheit zu verdrängen. Du möchtest dich darüber informieren und dich austauschen, deshalb bist du hier. Ich hoffe, dass du hier im Forum alles findest, was du suchst. Wir werden versuchen dich in dieser schwierigen Situation so gut es geht zu unterstützen.

Ich schicke dir eine liebe Umarmung und einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

• Hallo, Heidi!

So geht´s in den geschützten Bereich:
    Gehe auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Klicke z.B. auf die Rubrik "meine Geschichte", wenn du dort schreiben oder lesen möchtest.

Um ein neues Thema zu eröffnen, musst du in der gewählten Rubrik ( das funktioniert auch in der" Memberarea" mit "mein Tagebuch" oder "meine Fragen") nur oben rechts auf "neues Thema" klicken.

Wenn es nicht klappt, ruhig noch mal bei mir melden.

LG
    Undine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!