Vorstellen

• Hallo, liebe Elke!
    Es tut mir sehr leid, dass du nun auch hier sein musst. Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn der Partner diese Diagnose bekommt.
    Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich der Angehörigen und Freunde freigeschaltet.
    Dort kannst du lesen und Fragen stellen, ein neues Thema eröffnen oder ein Tagebuch schreiben.

Herzliche Grüße sendet dir
    Undine

• Hallo liebe Elke,

auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist, möchte ich Dich auch herzlich willkommen heißen.
    Es ist gut, daß Du den Weg hierher gefunden hast. Hier ist immer jemand, der Dir zur Seite steht, der Dir zuhört oder einfach nur Trost spendet.

Sieh Dich in Ruhe um.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo Elke,

willkommen in unserem Forum.
    Wenn der geliebte Partner so eine Diagnose bekommt, dann versteht man die Welt nicht mehr.
    Hier findest du liebe Menschen, die dir zuhören und dich verstehen.

Schreibe hier bitte nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich. Du bist im geschützten Bereich sicher und wir sind da unter uns.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Viele Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Hallo liebe Elke,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen... so viele Ängste und Sorgen, das kann man kaum alleine tragen - deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast. Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen und dass wir dir eine Unterstützung sein können.

Schau dich in Ruhe um!

Ein ganz liebes Willkommen

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!