Vorstellen

  • Hallo,


    Ich heiße Ines
    Mein Alter ist 34
    Ich komme aus Halle/Saale


    Ich bin hier, weil... ich verzweifelt bin. Mein Papa hat Magen CA im Endstadium. Wi pflegen Ihn seit Wochen und es wird immer schlechter und nun kommt die Angst............... Ich brauche dringend Menschen mit den ich mich austauschen kann.

  • Hallo liebe Ines,


    die Situation muss unvorstellbar schwer für dich und euch sein. Ich habe ähnliches erlebt und kann erahnen wie du dich fühlen musst. Deshalb ist es gut, dass du hergekommen bist. Hier findest du einen Ort für deine Ängste, Sorgen, Erlebnisse, Fragen und Traurigkeit. Wir werden versuchen dich so gut es geht zu unterstützen und zu begleiten.


    Sobald ein Admin deinen Eintrag gelesen hast, wirst du freigeschaltet und dann kannst du dich erstmal in Ruhe im Forum umschauen.


    Ich sende dir ganz viel Kraft. Wir lesen uns im geschützten Bereich!


    Ein ganz liebes Willkommen!


    Evi

  • Liebe Ines!


    Willkommen im Forum.
    Ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet, dort kannst du lesen, posten und deine Fragen stellen.


    Herzliche Grüße
    Undine

  • Liebe Ines,


    willkommen in unserem Forum.


    Was du gerade erlebst ist schlimm, deine Angst verständlich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Liebe Ines,


    auch ich möchte Dich noch herzlich willkommen heißen.
    Hier kannst Du Dich in Ruhe umsehen. Es ist immer jemand da, der Dir zuhört und sich mit Dir austauscht.


    Liebe Grüße Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!