Ich stelle mich vor...

• Hallo zusammen,

Ich heiße Leoni
    Mein Alter ist 36
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz

Ich bin hier, weil...meine Mutter heute die Diagnose Lungenkrebs bekommen hat.Ich bin so traurig und durcheinander,plötzlich ist es als steht die ganze Welt Kopf .. :(

• Liebe Leoni,

es tut mir sehr leid, was euch gerade widerfährt. Man glaubt, dass es einem den Boden unter den Füßen wegzieht, nicht wahr?
    Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich der Angehörigen und Freunde freigeschaltet.
    Du kannst dich dort erst einmal umsehen und wenn du möchtest, auch ein eigenes Thema eröffnen.

Ich wünsche dir viel Kraft,
    Undine

• Hallo liebe Leonie,

bei euch ist die Diagnose noch ganz frisch. Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig mit deinen Fragen und Ängsten auffangen...
    Schau dich erstmal in Ruhe um! Ein ganz liebes Willkommen!

Evi

• Liebe Leoni,

Auch ein herzliches willkommen von mir.
    es tut mir leid. daß Deine Mum auch von dieser Sch...Krankheit betroffen ist. Es ist gut, daß
    Du Dich hier angemeldet hast. Es ist immer jemand da, der Dir zuhört und Dich trösten kann.
    Schau Dich in Ruhe um.

Liebe Grüße
    Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo Leonie,

willkommen hier bei uns. Ich kenne das Gefühl, wenn man so eine schlimme Diagnose erhält und weiß,
    wie du dich fühlst.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Willkommensgrüsse,und auch das Freischalten in den geschützten Bereich .:)

Ich bin froh hier ein Forum gefunden zu haben,denn ich habe einige Fragen zu meiner Situation und den Umständen und
    vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe bzw. Rat.

LG Leoni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!