Möchte mich auch vorstellen

  • Hallo,


    Ich heiße Lena, bin 25 und komme aus Oberbayern.


    Bin hier, weil meine Mama (48 Jahre) seit Mai 2005 krebskrank ist. Sie hat Brustkrebs und seit Mai 09 auch noch Metastasen in den Knochen, Lymphknoten, in der Blase und eine undefinirbare in Bauchhöhle (keiner kann sagen, wo genau es liegt und was es ist).
    Nun ist es so, dass keine Heilungsschancen mehr gibts. Die Chemo wird nur ab und zu mal gemacht, wenn die Blutwerte stimmen und ihr geht es vom Tag zu Tag schlechter. Sie überlegt sich die Chemo abzubrechen um die letzten Tage/Wochen/Monate noch zu genießen, soweit es geht.


    Hier erhoffe ich mir Verständnis, aufbauende Wörter und Austausch mit anderen Angehörigen. Die Leute, die sowas nicht durchmachen oder durchgemacht haben, verstehen mir leider nicht und ich bin froh ein Forum mit Gleichgesinnten zu finden.


    Liebe Grüße
    Lena

  • Hallo Lena,


    willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreib hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich und für jeden zugänglich.


    Liebe Grüsse
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo liebe Lena,


    es tut mir leid, dass deine Mama unheilbar erkrankt ist - ich weiß, was für eine Belastung das für dich bedeutet. Ebenso kenne ich das Problem auf unverständnis zu treffen, bei den Menschen in meiner Umgebung. Hier im Forum wirst du auf Menschen treffen, die deine Situation verstehen und mit denen du dich austauschen kannst. Wir werden versuchen dich ein wenig durch die schwierige Zeit die jetzt noch vor dir liegt zu tragen.


    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um! Ein ganz liebes Willkommen!


    evi

  • Hallo liebe Lena,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist, wirst Du hier immer Menschen finden, die Dir zur Seite stehen und Dir helfen.


    Liebe Grüße Bärbel.

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!