Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Jana
    Mein Alter ist 23
    Ich komme aus Aachen

Ich bin hier, weil meine Mutter vor ungefähr einem Monat mit 48 Jahren an Brustkrebs gestorben ist und ich mich darüber gerne mit anderen Hinterbliebenen austauschen möchte.

• Hallo, liebe Jana.

Ich möchte dir mein Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust ausdrücken.

Deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen und ich glaube, bei uns bist du richtig.
    Du bist nun für den geschützten Hinterbliebenenbereich freigeschaltet.
    Schreibe deshalb bitte nicht hier im öffentlichen Bereich weiter, sondern eröffne, wenn du möchtest, ein eigenes Thema im Hinterbliebenenbereich. Du kannst natürlich auch erst einmal still überall mitlesen.

Herzliche Grüße
    Undine

• Hallo liebe Jana,

es tut mir so leid, dass du deine Mutter an diese schlimme Krankheit verloren hast! *dir eine ganz liebe stille Umarmung*

Hier im Forum gibt es viele Menschen, die deinen Schmerz nachvollziehen können und die dich verstehen. Ich hoffe, dass wir dich ein wenig auffangen können und dich unterstützen können, die letzten Wochen und Monate zu verarbeiten. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich! Schau dich erstmal in Ruhe um.

Wir lesen uns im geschützten Bereich! Ein ganz herzliches Willkommen!

Evi

• Liebe Jana,

"willkommen" mag makaber klingen; und dennoch freue auch ich mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Dieses Forum war und ist für mich wichtig, denn ich fand hier neben Trost und Verständnis sehr viele Möglichkeiten, mich zu belesen.

Die Vorstellungsrunde ist öffentlich, von daher möchte ich es vorerst bei einem lieben "Hallo" belassen. Ich bin mir sicher, dass auch Du Ansprache und Trost findest...

Liebe Grüße, Brita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!