Wie stehe ich das weiter durch?

• Hallo liebe Ulrike,

ich kann deine Frage gut verstehen... man fragt sich oft, woher nehme ich die Kraft? Wie sollen wir das schaffen? All die schlimmen Nachrichten, Diagnosen - oder noch schlimmer: fehlende Ergebnisse, Warten, Unsicherheit...
    Ich hoffe, wir können dir hier etwas Kraft geben um durchzuhalten, weiterzumachen... hier im Forum kannst du ein wenig Ballast abladen und es sind Menschen hier, die dich verstehen.
    Sobald ein Admin deine Vorstellung liest, wirst du freigeschaltet werden und dann kannst du im geschützten Bereich ausführlich schreiben. Schau dich dann erstmal in Ruhe um. Ich wollte dich hier nur schon einmal ganz herzlich begrüßen! Du bist nicht allein...

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

• Hallo, liebe Ulrike.

Ich heiße dich in unserem Forum willkommen, auch wenn der Anlass hierfür schrecklich ist...
    Du bist nun für den "Angehörige und Freunde"-Bereich freigeschaltet.
    Wenn du möchtest, kannst du dort ein eigenes Thema eröffnen oder auch erst einmal nur bei den anderen mitlesen.

Herzliche Grüße
    Undine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!