Hallo,
Ich heiße Melanie
Mein Alter ist 27
Ich komme aus Wolfsburg
Ich bin hier, weil...Mein Papa am Non Hodgkin Lymphom erkrankt ist und es geht im nach 13 Jahren mit der Krankheit sehr sehr schlecht.(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo,
Ich heiße Melanie
Mein Alter ist 27
Ich komme aus Wolfsburg
Ich bin hier, weil...Mein Papa am Non Hodgkin Lymphom erkrankt ist und es geht im nach 13 Jahren mit der Krankheit sehr sehr schlecht.(bitte nur 1-2 Sätze)
Liebe Melani,
willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Schau Dich in Ruhe einmal um.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
Liebe Grüße
Bärbel.
Hallo, liebe Melanie!
Auch von mir ein Willkommen. Ich denke, du wirst dich hier schnell zurechtfinden und Rat und Hilfe finden.
Du kannst dir hier deinen Kummer von der Seele schreiben, das hat nicht nur mir schon sehr geholfen.
Herzliche Grüße
Undine
Hallo Melanie,
du hast ja schon eine lange Leidensgeschichte erlebt *dich mal ganz lieb umarmend*. Nun geht es deinem Vater sehr schlecht - und auch du brauchst Unterstützung um all das zu verarbeiten und durchzustehen.
Ich bin froh, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe, wir können dir ein wenig dieser Unterstützung bieten. Auf jeden Fall findest du hier immer ein offenes Ohr und Menschen, die Ähnliches erlebt haben. Schau dich erstmal in Ruhe um!
Wir lesen uns im geschützten Bereich
einen ganz lieben Willkommensgruß
Evelyn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!