Hallo,
Ich heiße Elke
Mein Alter ist 47
Ich komme aus Schleswig-Holstein Kreis Segeberg
Ich bin hier, weil.. meine Schwester (61Jahre) Bronchial-CA mit Hirnmetastasen hat.
Hallo,
Ich heiße Elke
Mein Alter ist 47
Ich komme aus Schleswig-Holstein Kreis Segeberg
Ich bin hier, weil.. meine Schwester (61Jahre) Bronchial-CA mit Hirnmetastasen hat.
Liebe Elke
willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Schau Dich in Ruhe einmal um.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
Liebe Grüße
Bärbel.
Hallo, liebe Elke!
Auch ich möchte dich hier begrüßen.
Der Anlass ist furchtbar, aber ich hoffe, du wirst hier Rat und auch Trost finden.
Herzliche Grüße
Undine
Hallo Elke,
ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Du bist hier nicht alleine mit deinen Ängsten, Sorgen und Fragen.
Der Anlass ist fruchtbar, diese Krankheit ist mehr als schrecklich... aber hier kannst du dich austauschen.
Bitte schreibe hier in der Vorstellungsrunde nicht weiter, nutze ab sofort den geschützten Bereich, hier ist alles öffentlich.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
LG
Yvonne
Hallo liebe Elke,
auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen! Es tut mir leid, dass du und deine Schwester mit einer solch schweren Diagnose zu kämpfen habt... Ich hoffe, du wirst dich hier aufgehoben und verstanden fühlen.
Schau dich erstmal in Ruhe um!
Einen ganz lieben Willkommensgruß
Evi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!