Ich bin auch neu hier

  • Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach Informationen über verschiedene Krebserkrankungen hierhergelangt. In meiner Familie haben alle männlichen Vorfahren und Verwandten (Cousin, Neffe) verschiedene Krebsarten (Hodenkrebs, Lymphdrüsenkrebs, Magenkrebs, Darmkrebs) und daher möchte ich mich informieren und auch wissen, wie ich mich selbst (bin eine Frau :D ) schützen kann.


    Ich wohne in Essen und bin verheiratet und habe 2 Kinder.

  • Hallo Woki,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Leider konnte ich dich nicht für unseren geschützten Bereich freischalten.
    Bei uns hier im Forum ist es so üblich, dass sich unsere User mit Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden,


    Wir würden uns freuen , wenn du diese Angaben machst und wir dich dann auch freischalten können.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo woki,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bitte mache noch die fehlenden angaben damit Du freigeschaltet werden kanst.
    Ansonsten kannst Du Dich hier mit betroffenen austauschen. Und ein paar interessante Tips bekommen.

  • Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen. Du wirst hier sicher einigews finden, und dich auch austauschen können. Ich hoffe das du dich hier wohlfühlst.
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Nun, dann werde ich die fehlenden Angaben mal wacker nachholen:


    Mein Vorname ist Kirsten, ich wohne im schönen Ruhrpott, genauer in Essen und bin Baujahr66.


    Meine Hobbies sind Mathematik, Computer und selbstverständlich meine Family.


    Wenn ihr sonst noch etwas von mir wissen möchtet, fragt einfach.

  • Hallo woki,


    Danke für die Angaben.


    ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!