Meine Maria ist krank

• Hallo,

Ich heiße Ralf
    Mein Alter ist 48
    Ich komme aus Pirmasens

Ich bin hier, weil..

Meine Maria Brustkrebs hat.

Wir sind seit 30 Jahren zusammen und seit 25 Jahren verheiratet.

Der Schock sitzt tief.

Übermorgen beginnt die Chemo und wir haben beide große Angst.

Gestern hatte ich einen Traum.

Wir liegen am Strand und beide sind gesund, unversehrt und wir halten uns die Hände.

Gruß

Ralf

• Hallo Ralf,

willkommen im Forum. Der Anlass ist furchtbar, aber hier bist du gut aufgehoben, du bist nicht alleine.
    Hier findest du Rat, Hilfe und auch bestimmt das eine oder andere Thema, dass dich interessieren könnte.

Du wirst in Kürze für den geschützten Bereich frei geschaltet.
    Schreibe bitte hier nicht weiter, da es sich um einen öffentlichen Bereich handelt und jeder mitlesen kann.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Lieber Ralf,

willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo Ralf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich glaube du bist hier gut aufgehoben. Hier sind Menschen, die dich verstehen und wissen was du durchmachst.
    Ich sende euch eine dicke Umarmung und viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Liebe
    Sylvie

• Hallo lieber Ralf,

willkommen... das mag makaber klingen und dennoch ist es so... Ich gehe jetzt einfach mal von mir aus; mir half es, zu Beginn "willkommen" zu sein...

Der Anlass hierfür ist traurig, und dennoch hoffe ich, dass Du hier vor Ort Menschen treffen wirst, mit denen Du Dich über all die Dinge austauschen kannst, die für Dich besonders wichtig sind...

Ich habe gelernt, dass die Vorstellungsrunde hierfür nicht der geeignete Platz ist, da jeder Internetuser theoretisch mitlesen könnte... Auf dem Portal gibt es aber "geschützte" Bereiche... Sie sind sehr von Nutzen...

Übrigens... Dein Traum gefällt mir sehr... Mag sein, dass es ein Zeichen ist? *lächel*

Alles Liebe, Brita

• Hallo lieber Ralf,

auch ich möchte dich gerne hier im Forum bei uns begrüßen. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier hast du einen Ort für all deine Sorgen, Ängste und Fragen und du wirst auf viele liebe Menschen treffen, die dich unterstützen wollen, dir zuhören und dich begleiten möchten.
    Es tut mir so leid, dass du und deine Maria vor so eine schwierige Aufgabe gestellt wurdet und ich hoffe und bete mit euch, dass ihr diese Krankheit gemeinsam besiegen könnt.

Wir lesen uns im geschützten Bereich! Schau dich erstmal in Ruhe um!

evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!