Vorstellung

• Hallo liebe Sandra,

zunächst einmal möchte ich dir mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tod deiner Mutter aussprechen. Die Wunde ist noch sehr frisch und du hattest damals kaum Zeit Abschied zu nehmen...
    Es ist gut, dass du hergefunden hast - wir hoffen, dass wir dich hier ein wenig auffangen können und dich etwas durch deine Trauer und Verarbeitung begleiten können. Hier findest du immer offene Ohren.
    Sobald einer der Admins deine Vorstellung liest, wirst du freigeschaltet werden. Dann kannst du dich erstmal in Ruhe im geschützten Bereich umsehen, wo keiner mehr von außen mitlesen kann.

Einen ganz herzlichen Willkommensgruß

Evi

• Liebe Sandra,

mein Beileid zu diesem schlimmen Verlust.
    Das Forum kann dir helfen, deinen Schmerz und deine Trauer etwas zu verarbeiten.
    Du bist nun für den geschützten Hinterbliebenenbereich freigeschaltet und kannst dann dort weiterschreiben oder einfach erst mal nur lesen.

Herzliche Grüße
    Undine

• Liebe Sandra

auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid zum Tode Deiner Mutter aussprechen. Auch wenn Dich meine
    Worte im Moment nicht trösten können, sollst Du doch wissen, daß es hier liebe Menschen gibt, die Dir bei allen Fragen und Nöten zur Seite stehen.
    Du bist hier gut aufgehoben.
    Du wurdest bereits für den geschützten Hinterbliebenenbereich freigeschaltet.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.

Stille Grüße
    Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Liebe Sandra,

einen geliebten Menschen so kurz nach der Diagnose zu verlieren ist sehr schlimm. Ich schicke dir einen stillen Gruß und wünsche dir, dass du hier den Trost und die Kraft für die kommende Zeit findest.

LG
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!