Meine Mutter hat im Endstadium Gebärmutterhalskrebs

• Hallo,

mein Name ist Anastasia.
    ich bin 26 Jahre alt
    Ich komme aus der Nähe des Bodensees

Ich bin hier, weil meine Mutter die Diagnose Krebs erhalten hat und das letztes Jahr in Oktober. Ich habe geglaubt das alles wieder gut wird, wie sie es meinem Bruder und mir immer erzählt hat. Jetzt habe ich erfahren das sie im Endstadium ist und nur noch wenig Zeit besitzt. Es mag unglaubwürdig erscheinen das ich es so spät erfahren habe das ihr so wenig Zeit noch bleibt - doch leider wohne ich nicht in ihrer Nähe - meine Fahrtzeit zu ihr beträgt 2 Stunden Autofahrt. Ihre wirkliche Situation habe ich vor einem Monat erfahren, als ich mit mal im Krankenhaus stand und die schlimmste entscheidung meines Lebens treffen musste... Seit diesem Moment schlafe ich nicht mehr... Ich weiß nicht mehr ein noch aus

Und ist es erst Nacht, dann bild ich mir ein,
    am folgenden Tag wär mein Herz aus Stein,
    nur spurloser Staub, der keiner mehr fände.

• Hallo, liebe Anastasia!

Ich habe dich für den geschützten Bereich der Angehörigen und Freunde freigeschaltet.
    Dort kannst du lesen, aber auch ein eigenes Thema eröffnen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

Herzliche Grüße
    Undine

• Hallo liebe Anastasia,

ich glaube, es ist gut, dass du hergekommen bist. Bei allem was du ertragen und erfahren hast in den letzten Wochen und Monaten. Es ist einfach zu viel. Ich umarme dich einmal ganz lieb. Es ist schwer, das alles alleine zu tragen. Deswegen werden wir versuchen dich etwas zu stützen.
    Bitte eröffne doch im geschützten Bereich ein Tagebuch oder ein Thema. Dann können wir dir ausführlich schreiben. Hier liest noch jeder mit, deswegen belasse ich es erstmal bei einer ganz lieben Begrüßung!

Du bist nicht allein!

Ein ganz liebes Willkommen

Evi

• Liebe Anastasia,

der Grund der dich hierher geführt hat ist schrecklich. Du bist hier herzlich Willkommen!
    Sieh dich in Ruhe um, hier kannst du lesen und wenn du magst auch alles von der Seele schreiben.
    Wie es funktioniert, wurde dir bereits erklärt...

Du wirst sehen, du bist hier nicht allein, kannst Trost und Kraft finden.

Alles Liebe für dich
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!