hallo,
mein name ist jenny, ich bin 27 jahre und komme aus berlin. ich bin hier weil mein freund oder besser gesagt noch freund vor einem halben jahr die diagnose hodenkrebs bekommen hat. wir waren damals grad einen monat zusammen. er wurde operiert, hatte chemo und schien sich langsam wieder zu fangen. vor 4 wochen ist er zur kur gefahren und kam völlig verändert wieder zurück. er sagt er empfindet nichts mehr für mich kann aber nicht von mir lassen, er weint sehr viel und zittert ständig. sein appetit ist auch nur mäßig, schlafen ist schwierig, selbstzweifel, angst dass er das alles nicht schafft und ständig das gefühl von lehre. ich hab das gefühl, dass er sich nie wirklich mit seiner krankheit auseinander gesetzt hat und jetzt die ganzen emotionen, wie angst vor dem tod oder auch das gefühl sich selber nicht mehr zu kennen und nichts zu empfinden hoch kommen. er hat sehr diese sachen verdrängt. ich weiß nicht so richtig wie ich damit klar kommen soll, bei ihm bleiben und ihn unterstützen oder gehen? er stößt mich weg und dann zieht er mich wieder an sich ran. ist das normal? ich danke euch dass ich das los werden durfte!!