Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Manu
    Mein Alter ist 24
    Ich komme aus Storkow

Ich bin hier, weil meine Mutter einen Bösen Krebs hat und ihr ein Leben noch nicht mal bis Weihnachten gegeben wurde.Ich weiß nun kaum mit dieser Situation umzugehen, dewegen hoffe ich das ihr mir ein wenig helfen könntet mit dieser Siuation umzugehen. Und mir einige Ratschläge geben könntet wie ich das Leben meiner Mutter noch ein wenig Lebenswert zu machen.
    LG Manu

• Hallo liebe Manu,

es tut mir leid, dass du mit so einer schlimmen Diagnose konfrontiert worden bist. Das ist nur schwer zu ertragen. Es ist gut, dass du hergefunden hast, wir werden versuchen dich hier in dieser schweren Zeit zu unterstützen und hier wird dir immer jemand zuhören.
    Sobald einer der Moderatoren deinen eintrag liest, wirst du für den geschützten Bereich freigeschaltet werden, wo du deine Geschichte erzählen kannst und dich austauschen kannst, ohne das andere von "außen" mitlesen.
    Ganz lieben Gruß und ein herzliches Willkommen

Evi

• Liebe Manu,

willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. Hier kannst Du Deine Sorgen und Ängste loswerden.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!