• Hallo Annika,
    meine Ma hat auch Krebs 72 und wird sterben, ich habe eine 18.jährige
    Tochter, ihr geht es sehr schlecht mit ihrer Omi, hat fürchterlich geschrien
    und geweint als sie es hörte. Heute verdrängt sie es und hilft mir damit
    umzugehen, bzw. geht sooft es geht zu ihrer Omi, hilft ein wenig oder hört
    ihr einfach zu. Omi erzählt ihr nun viel von früher. Ich wünsche dir ganz
    viel Kraft und Stärke. Hoffe du kannst auch ganz viel bei deiner Oma sein und
    die Zeit die euch bleibt immer genießen, auch wenn es ihr nicht gutgeht.


    Vor allem verliere nicht die Hoffnung, das hilft uns, auch wenn der Verstand
    was anderes sagt. Ganz viel Mut für diesen schweren Weg wünscht dir Tears.

  • Hallo Anika,


    schön, dass du hier bist! Es wird dir helfen, all deine Gedanken und Gefühle mit uns zu teilen! Es ist immer einer hier, bei dem du Trost finden wirst!


    Mein Papa ist am 01.06.2010 an Lungenkrebs gestorben, er hatte nur noch 2 1/2 Wochen nach der Diagnose! Meine Tochter (8 Jahre) kann und will es nicht wahrhaben! Sie weint sehr viel und vermisst ihren Opi!


    Ich wünsche dir für die Zukunft sehr viel Kraft! Genieße jede Sekunde, Minute, Stunde, Tage, Wochen & vielleicht auch noch Monate mit deiner Omi! Es wird ihr gut tun, ihre Familie zu haben und dir tut es auch gut, wenn du bei ihr bist, auch wenn es sehr hart sein wird!


    Alles Gute für dich und auch deine Familie!
    Ich drücke dich und sende dir Kraft!
    Antje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!