Kehlkopfkrebs

  • Hallo Sternenbanner,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Leider konnte ich dich nicht für unseren geschützten Bereich hier im Forum freischalten.
    Bei uns ist es hier üblich, dass sich unsere User hier in der Vorstellungsrunde mit ihren Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.


    Wir würden uns freuen , wenn du die Angaben machst und wir dich dann auch freischalten können.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Also ich heise Thomas komme aus dem Saarland in der Nähe von Homburg bin ich beheimatet meine Religion ist Katholisch.

  • Hallo Sternenbanner,


    Herzlich Willkommen bei und hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geshützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Es wäre noch nett, wenn du uns deinen Vornamen verraten würdes, denn so ist es bei uns hier eigentlich üblich und somit ach ein bißchen persönlicher.


    Schau dich hier erst einmal in Ruhe um.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Thomas,
    willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst hier bei uns wohlfühlen, und das finden was du suchst.
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo versuche es nochmal ich heiße Thomas Seretnyj wohne im Saarland und zwar in Blieskastel in der nähe von Homburg

  • Hallo Sternenbanner,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Hier kannst Du Dich mit betroffenen austauschen und ein paar interessante Tips bekommen.
    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.

  • Hallo Sternenbanner,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sternenbanner!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!