Ich bin 50 Jahre Jung seit 31.07.2002 Kehlkoplos und Frührentner
-
-
Hallo Sternenbanner,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Leider konnte ich dich nicht für unseren geschützten Bereich hier im Forum freischalten.
Bei uns ist es hier üblich, dass sich unsere User hier in der Vorstellungsrunde mit ihren Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.Wir würden uns freuen , wenn du die Angaben machst und wir dich dann auch freischalten können.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Also ich heise Thomas komme aus dem Saarland in der Nähe von Homburg bin ich beheimatet meine Religion ist Katholisch.
-
Hallo Sternenbanner,
Herzlich Willkommen bei und hier im Forum.
Ich habe dich gerade für den geshützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.
Es wäre noch nett, wenn du uns deinen Vornamen verraten würdes, denn so ist es bei uns hier eigentlich üblich und somit ach ein bißchen persönlicher.
Schau dich hier erst einmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo Thomas,
willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst hier bei uns wohlfühlen, und das finden was du suchst.
Liebe Grüße Tochter46 -
Hallo versuche es nochmal ich heiße Thomas Seretnyj wohne im Saarland und zwar in Blieskastel in der nähe von Homburg
-
Hallo Thomas,
du bist doch freigeschaltet.Ramfresser hat wohl deinen Vornamen überlesen.
Gruß Tochter46 -
Hallo Christiane ich suche weniger biete eher lach nämlichr meine HAilfe und Erfahrung
-
Hallo Sternenbanner,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hier kannst Du Dich mit betroffenen austauschen und ein paar interessante Tips bekommen.
Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben. -
Hallo Sternenbanner,
herzlich Willkommen hier im Forum.Du wirst hier sicherlich Ansprechpartner finden.
MfG
grzgrml -
Hallo Sternenbanner,
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Schau dich hier erstmal in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Sternenbanner.
Willkommen im Forum. Schau dich erst einmal in Ruhe um. In den geschützten Bereichen kannst du deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.
-
Hallo Sternenbanner!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Liebe Grüße
Zoe -
Danke Zoe freue mich wenn ich Willkommen bin
gruß Thomas -
Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!