Hallo zusammen

  • ich bin Sabine, 28 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein.


    Meine Mutter ist seit einigen Jahren an Krebs erkrankt (Brustkrebs). Weitgehend konnte die Krankheit eingedämmt werden. Anfang Februar wurde allerdings bei einer Darmoperation festgestellt, dass sich Metastasen im kompletten Bauchfell befinden. Die Ärzte machen uns wenig Hoffnung....


    Grüße
    Snoopy

  • Hallo Snoopy,


    Herzlich Willkommen bei und hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geshützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Es wäre noch nett, wenn du uns deinen Vornamen verraten würdes, denn so ist es bei uns hier eigentlich üblich und somit ach ein bißchen persönlicher.


    Schau dich hier erst einmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Snoopy, ein herzliches willkommen im Forum. Lass dir Zeit, du wirst dich hier zurecht finden.
    Es ist schön ,das du da bist, du wirst hier immer jemand finden der dir zuhört.
    lg, Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Snoopy,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Hir kannst Du Dich mit betroffenen austauschen.
    Und ein paar interesante Tips bekommen.
    Schaue Dich erst einmal in Ruhe um.
    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.

  • Hallo Sabine


    Auch ich möchte dich hier recht herzlich begrüssen und deke, dass du immer jemanden als Ansprechpa´rtner finden wirst.


    LG Ulrike 1963

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Snoopy.


    Willkommen im Forum.


    In den geschützten Bereiche kannst du deine Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst hier immer jemanden finden der dir "zuhört".

  • Hallo Snoopy!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!